Dienstag, 21. Juli 2009

2tes Liga Rennen

Trotz den Klausuren die ich Montag geschrieben hab bin ich letzten Samstag beim Edersee-Triathlon (2te Station der 1.HTL) gestartet. Die offiziellen Distanzen: 1,5-44-10km (allerding steht auf meinem Tacho 47km drauf) da meine Ligamannschaft stark ausfall geschädigt war.

Da kommendes Wochenende die Deutschehochschulmeisterschaften sind, war mit Andi (Teamleader der Hochschulmannschaft) und Tim (Teamleader des TV Bad Orb) abgesprochen, dass ich das Radfahren stark bestreite und im Besonderen das Laufen locker angehen lass.
Diese Vorgabe hab ich, für mich gut umgesetzt.
Ab Ende stand eine Platz 22 in derGesamtplatzierung, ein Platz 10 in der 1.HTL und ein 3.PLatz in der Altersklasse.
Gesamt Zeit: 2:25:33 / 23:55-1:23:29-38:04

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen