Montag, 4. Mai 2009

Hessische Duathlonmeisterschaften Oberursel

(Viel Dank an Thomas Gutmann für die tollen Bilder (lauf-fotos.de))

Nachdem etwas enttäuschenden Ergebniss in Backang, konnte ich 5Tage darauf (1.5.2009) in Oberursel doch einen Erfolge erzielen und bei den Hessischen Meisterschaften meine Altersklasse gewinnen.
Denoch bleibt ein kleiner Wermutstropfen, denn nach dem ersten Lauf hatte ich noch Kontakt zu den Podiumsplätz, verlor jedoch beim Radfahren den anschluss. Aber zumindestens Verhalf mir meine Laufstärke den Sprung in die Top 10. (37:30-1:07:47-18:30 2:05:43 Platz 10 AK 1)

(Bild-Quelle: duathlon-oberursel.de Stand Mai.2009)

Ergebnisse:
http://www.chipzeit.de/ergebnisse/2009050101.aspx

Nun, nach den Ersten Rennen der Session weis ich, was es zu optimieren gilt.
Ende Mai ist das nächste Rennen, im Zuge der 1. Hessischen Triathlon Liga, werde ich mit "Team Spessart Challenge" an den start gehen.
Das Rennen wird als Mannschaftrennen ausgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen